Neues Logo

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Hallo liebe g4m3-Mitglieder,

      wie euch vielleicht aufgefallen ist, hat sich an unserem Design, speziell an unserem Logo, einiges geändert. Unser Ziel war ein schlichtes Logo, welches dennoch einen Wiedererkennungswert besitzt. Es soll zudem gut skalieren, d.h. es soll auf dem Handy ebenso gut aussehen, wie im Teamspeak oder auf der Homepage. Das setzt voraus, dass das Logo nicht so detailliert und filigran ist, sondern simpel und schnörkelos.

      Einige von euch werden sicherlich unseren Stier vermissen, aber wenn sich my g4m3 verändert, muss sich unserer Ansicht nach auch das Logo ändern. Die meisten von uns haben die Jugend bereits hinter sich gelassen und stehen mitten im Leben (hoffentlich!!! :D ). Unser Logo lässt die Jugend nun ebenfalls hinter sich. Weg vom aggressiven Bullen mit E-Sport-Ambitionen hin zum schnörkellosen Kern unserer Community: Wir stehen für gemeinschaftliches Zocken, d.h. das Gespräch unter- und miteinander steht im Mittelpunkt; deshalb die Sprechblase.
      Und außerdem: Wer will schon Werbung für Red Bull machen?
      Die nicht vorhandenen Rechte am alten Logo waren für uns nur zusätzliches Argument.

      Wir hoffen euch gefällt das neue Logo und die Umgestaltung und freuen uns über euer Feedback!

      Viel Spaß beim Zocken!

      Das g4m3-Team
      Images
      • MYG4M3_Alternativlogo_RGB.png

        6.19 kB, 226×225, viewed 181 times
      • MYG4M3_Logo_RGB.png

        8.29 kB, 343×209, viewed 169 times
      Junge Leute, frohe Laune, gute Fahrt auf Mokick Star!

      "Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."
      - Bertrand Russel -