Guten Morgen ^^

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Guten Morgen ^^

      Hallööööööööle,

      Ich möchte mich mal herzlichst vorstellen, ich wäre dann der Patrik ohne "c" :thumbsup:
      Ich habe den Lohnbetrieb Kuhn gegründet vor zirka 2 Jahre, habe viele Monate, dieses Unternehmen selbst geleitet, leider habe ich in meinem "Privatleben,, einige Schicksalsschläge erlitten, und dieses hat mich dann doch sehr angenagt, daraufhin, hat sich " Tobias,, genannt " Tobi,, sich bei mir als Filmer beworben.
      Da dieses auf Anfang an gut lief, habe ich ihn hoch in die Geschäftsleitung gezogen, somit war dieses auch eine Erleichterung für mich :-)!
      Ein paar Monate später, lief Kuhn kaum noch, da viele Mitglieder sich verabschiedet haben, weil meine Anpassung der Sprache sowie des Verhaltens nicht so gepasst hatte.
      Dieses hing leider an meinem Privatleben mit dran, aber nanüüüü darüber wollte ich auch gar nicht erzählen *grübel*..


      DIESE ZEITEN SIND VORÜBER, falls jemand doch ein Problem hat, einfach das Thema ansprechen..

      :saint:

      Ich hoffe nun das alles super klappt in Zusammenarbeit mit Alex,Shadow, Marcus, Felix sowie viele andere, bin auch sehr dankbar das wir dieses sehr gut gestaltendes Forum benutzen dürfen, sowie den Teamspeak 3 .
      ich bin natürlich auch DANKBAR, das mir selbst viel Arbeit abgenommen wurde,und ich mich nun wieder vollkommen, des "Moddens,, widmen kann.
      Ich hoffe auf eine sehr gute Zusammenarbeit, und viele erfolgreiche Stunden :wacko: ..


      Mit allerfreundlichsten grüüüüüüßen
      Patrik :smiley115: :smiley123:
    • Auch von mir ein herzliches Willkommen in der my g4m3-Familie. Ich hoffe sehr, ihr fühlt euch wohl bei uns und das Lohnunternehmen Kuhn floriert.
      Viel Spaß beim Farmen! Vielleicht sieht man sich ja auch das ein oder andere Mal bei einer anderen beschäftigung als Traktor fahren. :)
      Junge Leute, frohe Laune, gute Fahrt auf Mokick Star!

      "Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."
      - Bertrand Russel -