Gaming Monitor gesucht?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gaming Monitor gesucht?

Es kommt ja mal öfters die Frage "Welchen Monitor soll ich mir kaufen". Hier ist ein Monitor auf den viele Pro-Spieler aus dem eSport-Bereich setzen.

BenQ ZOWIE XL2730

• QHD (2560 x 1440 Pixel)
      • LED Backlight 3D
      • eSports Monitor mit 68,58 cm (27 Zoll)
      • Free-Sync. Support
      • 144Hz Refresh Rate
      • 1ms Reaktionszeit
      • Höhenverstellbar
      Die Frage ist ja immer wieviel kann und möchte man für einen guten Gaming Monitor ausgeben?
      Am besten schaut ihr selbst: amzn.to/2hJubi2

Wenn euch weitere Monitore einfallen, immer her damit. ;)
      Mein Ethereum Mining Experiment: Anleitung - Wie kann ich die Kryptowährung Ethereum schürfen?
      Cloud Mining mit Hashflare: hashflare.io/r/BE3E5C54
    • Letztes Jahr hab ich mir den kleinen Spaßmacher zu Weihnachten gegönnt und ich kann ihn nur wärmstens empfehlen:

Asus MG278Q

• 2560 x 1440 Pixel (WQHD)
      • eSports Monitor mit 68,58 cm (27 Zoll)
      • Free-Sync. Support
      • 144Hz Refresh Rate
      • 1ms Reaktionszeit
      • Höhenverstellbar + Neigbar + Drehbar
      • LCD /TN- Monitor Panel
      War damals im Weihnachtsangebot für Schlappe 460€ :P
      War teuer aber jeden Cent wert! Sobald mein zweiter 24zoll irgendwann den geist aufgeben sollte werde ich da auch auf so ein Model nachrüsten.
      Zur Größe: 27 Zoll ist meiner Meinung nach das größte der Gefühle wenn man mit 2 oder mehr Monitoren spielt. Klar ein curved 3x Zoll ist bestimmt auch was feines aber größere ist für eine normale Schreibtischbreite einfach zu groß.

Bei Fragen einfach melden. =)
      "Menschen sind mit Monsterguß überzogene Monster mit Monsterfüllung."