Angepinnt my g4m3 Gaming Community TeamSpeak

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Teamspeak Rechte

    In unserem neuen Teamspeak müssen die Rechte nicht mehr manuell durch einen Admin vergeben werden. Die Rechte werden nun von der Website g4m3.eu vergeben. D.h. je nachdem welches Recht du in Community hast, bekommst du das Recht automatisch auf unserem Teamspeak Server. Du musst dich dafür nur über die Website mit deiner Teamspeak Identität registrieren. Wie das geht, erkläre ich dir hier:


    Als erstes musst du deine Teamspeak ID ermitteln. Das machst du wie folgt:
    (Um deine ID auf der Website zu verifizieren musst du auf unserem my g4m3 Gaming Community Teamspeak Server online sein.)


    Öffne dein TeamSpeak, navigiere im Menü Extras zu Identitäten (Strg + I).



    Um deine Teamspeak ID anzeigen zu lassen musst du unten auf den Link Experte klicken. Damit öffnest du die erweiterten Experten-Einstellungen.



    Im Feld Eindeutige ID steht deine ID die du auf der Website eintragen musst. Um die ID dort einzutragen, muss diese nur markiert werden und anschließend mit Strg + C oder Rechtsklick mit der Maus kopiert werden.




    Öffne nun in deinem Benutzerkonto den Punkt Teamspeak Identitäten



    Klicke das Feld +Teamspeak Identität hinzufügen an.



    In dem Feld Eindeutige ID trägst du deine vorher kopierte ID mit Strg + V oder Rechtsklick mit der Maus + einfügen ein.
    Um später noch nachzuvollziehen welche ID zu welchem Gerät gehört solltest du im Feld Geräte-Notiz Namen vergeben, wie z.B.: Handy, PC usw.
    Anschließend noch Absenden klicken.



    Im Teamspeak wird dir nun, per Chat von g4m3.eu, der Code angezeigt den du noch auf der Website eintragen musst.



    Einfach den Code im Feld Aktivierungscode eintragen und Absenden klicken.



    Sobald du den Code eingegeben hast bekommst du die Bestätigung...



    ... und alle Rechte automatisch gesetzt.



    Nun ist dein Teamspeak mit der Website gekoppelt.


    Wenn mal etwas nicht funktionieren sollte, dann eröffne einfach ein neues Thema in unserem Feedback Bereich.