Bildschirm plus Boxen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hatte die Idee als Boxen für mein internetradio Projekt mein altes PSP Soundsystem zu nehmen.
Ich muss nur noch zwei kleine Schlitze hineinschreiben dann passt der Bildschirm dort perfekt hinein. Es lässt sich auch Neigen und hat einen integrierten Verstärker, außerdem funktioniert es mit 5V 1A. Sprich ich kann es über das RPi netzeil betreiben. Die bildschirm Elektronik und der RPi werden mit etwas epoxydkleber, spacer und schrauben an der Rückseite des Displays befestigt. Meine einzige proplematik liegt derzeit noch an den zwei Netzteilen (LCD Screen und RPi /soundsystem) und an der Kabelführung für den Audi Jack und dem hdmi Kabel. Dies soll möglichst esthetisch und formschön verlegt und versteckt werden.